About

Schon als kleines Mädchen habe ich meine Schwestern und mich mit Leidenschaft geschminkt und frisiert. Ich liebe diese kleinen, manchmal auch großen Verwandlungen mit so einfachen Mitteln wie Lippenstift, Lidschatten oder Lockenstab. 

Seit 2012 bin ich wieder glücklich in meiner Heimatstadt Hamburg, nachdem ich viele Jahre im Ausland verbracht habe: Australien, Spanien, Dubai, zuletzt London, wo ich das renommierte London College of Fashion besuchte und die Kurse "Beauty Make-Up" und "Editorial and Fashion Make-Up" absolvierte. Die Zeiten im Ausland haben mich sehr geprägt und waren vor allem Inspirationsquelle für meine Arbeit als Make-up-Artist – genau wie meine zahlreichen Reisen, die Fotografie, die Natur, die ModeIdeen für meine Arbeit finde ich immer und überall. 

Diese kreative Energie und die Begeisterung für Gesichter und Farben übersetze ich in rote Lippen, Smoky Eyes oder elegante Lidstriche. Ob für das Braut-Make-up oder die Fotoproduktion, die tägliche Arbeit mit Menschen begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, ist für mich das Größte.